zu früh gefreut

Gestern noch geschrieben, dass Chiara das Fieber gut überstanden hat und schon ist es passiert. Als wir gestern schnell zum Einkaufen unterwegs waren und gerade den Rückweg nach Hause angetreten hatten, ist es passiert. Wir saßen im Auto und fuhren als ich, ich weiß nicht warum, nach hinten zu Chiara sah und da passierte es auch schon. Chiara musste sich übergeben.

Wo wir da gerade dabei sind, liebe Autositzhersteller lasst euch doch bitte mal was einfallen um einen Sitz leichter reinigen zu können. Ich hätte da auch schon ein paar sinnvolle Verbesserungen, aber die werde ich wohl besser direkt an Britax Römer senden :-D

Wieder im Auto, wieder angeschnallt im Autositz – bäääähhhh.
Was solls, hauptsache Chiara hat sich nicht verschluckt. Silvia ist dann während der Fahrt schnell nach hinten geklettert um Chiara beizustehen und zu sehen, dass sie sich nicht all zu sehr einsaut.
Chiara ist in so einer Situation immer sehr tapfer und hält zu unserem Glück still.
Zu Hause angekommen, schnell eine heiße Wanne eingelassen und Silvia hat die Kleine schnell gebadet. Derweil hab ich versucht den Sitz zu reinigen. Zwischendurch hatte Chiara immer mal nach mir gerufen „Papa, Papa…“, wenn es ihr nicht so gut geht oder sie ein klein wenig unsicher ist was gerade mit ihr so los ist, dann ruft sie mich meistens.
Ist jetzt schon das zweite mal, dass Chiara sich im Auto übergeben muss.
Silvia erzählte, dass Chiara auch Durchfall hatte den Vormittag durch.
Na ja da hat sich unsere Kleine wohl doch von den Nachbarjungs was eingefangen. Die hingen nämlich die letzte Woche deswegen in den Seilen :-(

Haben gehofft, dass Chiara wieder ganz fit ist, da sie eigentlich auch ordentlich zu Abend gegessen hatte. Sie ist auch ratz fatz eingeschlafen und hatte sich bis wir in Bett sind auch nicht weiter gerührt. Dann kurz nach dem Umlegen musste Chiara wieder brechen. Schnell die Maus umziehen und dann ist sie auch schnell wieder eingeschlafen…mal sehen wie es heute weitergeht.