SSW31

…und wieder eine Woche geschafft! Was steht an? nun ja, jetzt müssen wir noch das Kinderzimmer fertig machen. Nachdem wir vorletzte Woche das Kinderzimmer aufgebaut hatten und dabei leider nicht fertig geworden sind, da es mit der Qualität des Zuschnitts mancher Teile nicht passt, warten wir auf die entsprechenden Ersatzteile.
Diese sollen so schnell wie möglich zu uns geliert werden, laut Kontakt bei Segmüller. Bin ja mal gespannt, wenn das dann wieder nicht passt muss ich wohl ein bisserl Geld zurückverlangen…

Baby strammpelt ziemlich kräftig und Silvia merkt es jetzt auch noch mehr aufgrund der Größe – hier und da mal ein Tritt in die Leber oder die Nieren(autsch). Der Bauch wird jetzt auch mehr und mehr zu einem kleinen „Hindernis“

Hechelkurs ;-)

Donnerstag! es ist wieder soweit – „Hechelkurs“ ;-) oder anders gesagt Geburtsvorbereitung.

Was stand heute auf dem Plan: Der Verlauf der Geburt
Zusätzlich  stand auf dem Programm – die Simulation von Wehen, wobei ich dann die Wehe gespielt habe :-D

Eigentlich kommt man sich ja schon ein wenig blöd in so einem Kurs vor, aber wenn man mit der richtigen Einstellung da ran geht, dann kann nichts schief gehen. Heißt nicht darüber nachdenken was die anderen bei den ganzen Bewegungen über einen denken, sondern einfach machen! Die anderen sind mindestens genauso „blöd“ wie man selbst, oder anders gesagt – genauso verunsichert.

Ich erzähl jetzt nicht die einzelnen Details was genau in so einem Kurs gemacht wird, wenn jemand Interesse hat, dann „einfach“ selbst Eltern werden und sich zu so einem Kurs anmelden :-P

Kann euch versprechen das so ein Kurs auch seine sehr lustigen Seiten hat…