SSW35

…gestern der Start in die SSW35! jetzt geht es langsam aber sicher dem Schwangerschaftsende entgegen :-) Jetzt werde selbst ich relativ nervös…

Nur gut das wir fast alles schon besorgt haben und soweit ganz gut in der Reihe sind. Noch ein paar kleine Anschaffungen…aber man wird ja nie so richtig fertig ;-)
Der Kinderwagen ist auch schon da – sponsort bei Oma & Opa…

Kinderwagen ist da!!!

Unser Nachwuchs, auch „Gurke“ genannt, macht jetzt wirklich ziemlich starke Bewegungen die auch das ein oder andere mal schmerzhaft sein können. Für mich ist das natürlich klasse unsere „Gurke“ so stark spüren zu können und auch ziemlich spannend.

Großartige Aktionen sind jetzt für Silvia immer anstrengender und damit auch ausgedehnte Einkaufstouren sind damit erstmal nicht so sinnvoll. Essen geht auch nur noch in kleineren Portionen, was ja eigentlich auch sinnvoller ist 8-) Dazu habe ich auch noch eine These – bezüglich des Zunehmens vom werdenden Vater ;-) das kommt dann auch bald…

Die Sorgen die Mann hat

Tja da gibt es einige :-(

Z.B. wenn man jetzt in der 35. Woche über ein Volksfest geht und die Leute rücksichtslos rempeln. Da könnte es ja auch sein, dass jemand aus versehen den schwangeren Bauch so stark anrempelt, dass etwas passieren könnte. Gar nicht auszudenken was das im einzelnen dann wäre.
Ich meinerseits habe nicht mehr ein ganz so lockeres Gefühl wenn wir duch Menschenmengen gehen.
Beispielsweise auch im Einkaufszentrum, wo viele meist in eile ihre Einkäufe erledigen und unter Umständen in der hektig nicht richtig aufpassen auf seine Mitmenschen.

Nun ja, die Sorge wird wohl erstmal Bestand haben bis unser kommender Nachwuchs wieder aus dem gröbsten raus ist ;-)

Aber die VorFreude ist durch nichts zu ersetzen… 8-)