Wimmelbücher und Baumhäuser

Chiara ist eine Bilderbuchansehratte!
Ganz besonders liebt sie die allseits beliebten „Wimmelbücher“, gerne auch die von Ali Mitgutsch, der scheinbar der Pionier dieser Bücher ist.
Es gibt immer so viel zu sehen und entdecken in so einem Wimmelbuch. Chiara hat einen Riesenspaß und lange Beschäftigung die nicht so schnell langweilig wird.
Auch zum lernen sind diese Bücher gut, da so viele Szenen dort abgebildet sind kann man immer wieder neue Wörter mit dem Nachwuchs lernen.

Baumhäuser könnten vielleicht einmal ein Lieblingsort von Chiara werden, denn schon jetzt klettert sie gerne :-D
Wer weiß wo es uns mal hinschlägt, aber wenn wir doch mal irgendwann in den neuen Bundesländern Urlaub machen sollten, dann vielleicht in Deutschland erstem Baumhaushotel! Auf der Webseite Kulturinsel kann man sich entsprechend informieren und auch Bilder ansehen. Sieht alles ziemlich klasse aus und man möchte gleich dort einziehen.