Einkaufen für die Frau

und wieder eine neue Schwangerschaftswoche :-)
Am Samstag waren wir ein paar Umstandsklamotten kaufen, dazu sind wir mal nach Frankfurt gefahren in ein Geschäft dessen Werbung wir in einer „Eltern“ Zeitschrift gefunden haben.
Dieses Geschäft nennt sich noa boa(Fritz!berichtete) die Webseite dazu findet ihr hier www.noaboa.de

noa boa

Dieser Laden ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind soweit „ok“ allerdings für manches doch auch zu hoch angesetzt.
Heißt, diesen Laden können sich auf dauer nur Menschen leisten, die über entsprechende Geldmittel verfügen.
Hosen im Schnitt 80.- Euro, na ja ist ja auch mehr Material ;-) und die Qualität stimmt auch…

Weiter gibt es einen Haufen hübsche Kinderklamotten. Auch das ein oder andere Asseccoire für groß und klein.

Für alle die in und um Frankfurt wohnen eine schöne Adresse zum bummeln…

was man nicht alles braucht…

…da gibt es doch so einiges, damit es dem Baby „gut“ geht!
Haben da einen Katalog von OTTO bekommen, der sich „Klitzeklein“ nennt und der auch klitzeklein ist.
Einen Haufen Papier und damit CO² verpulvert für einen mittelmäßigen Katalog.

Da lobe ich mir doch die etablierten Kinder-Katalog versender wie z.b. Jako-o oder Baby Walz. Gerade Jako-o hat ein sehr schönes Angebot und laut vielen Bekannten
auch eine sehr gute Qualität und Service.
Da findet selbst ein werdender Vater etwas :-P

Hebamme – Teil 1

es war soweit, der erste Besuch bei der Hebamme!
Die Hebamme, Frau Friedrich von der Hebammen Praxis Pregnant in Hofheim/TS, ist total sympathisch. Doch leider haben die keine Zeit, bzw. ist dort eine der Hebammen für länger krank :-(
Na wenigstens konnte Frau Friedrich meiner Silvia ein paar Ängste nehmen, oder anders gesagt ein wenig positiven Einfluß ausüben.

Na ja, so suchen wir weiter nach einer netten Hebamme, die auch Nachsorge betreibt…