Lena – Ansichten

P1050781_lena_bath-styles_web

lena_bath_anigif Zu diesem Wochenende gibt es mal ein besonderes “Schmankerl”. Lena mit ein und dem selben Bild mit verschiedenen Bearbeitungen. Mein Favorit dabei ist das dritte Bild von links in der zweiten Bilderreihe(cross_cinema_sepia). Hat irgendwas von der Art Fotografie wie Audrey Hepburn abgelichtet wurde :-)

Nebenbei Spricht Lena neue Wörter

haidi = Heidi
tom = Tom

Lena fädelt

Auch etwas was Lena nun kann – fädeln! Motorisch hat sie es schon so gut drauf, dass sie ohne Probleme Dinge auffädeln kann. Auch wenn Lena sonst ehr ungeduldig ist, hat sie beim Fädeln sehr viel Geduld.

201010_Lena_faedelt_web

Silvia hatte das mal schnell dokumentiert.
201010_lena_paparazzi_webGerade brandaktuell sind neue Wörter…

oben = oben
hasss = Hans ein Arbeitskollege von Silvia

Ich glaube der Sprachknoten ist gerade ein bisschen bei Lena geplatzt, denn fast täglich kommt was neues dazu was sie sagt.

Lenas Sprachschatz im Oktober

sprache_banner_web

P1050815_hipstamatic_web düidü = Müsli
eeii = ei-machen
heich = heiß
kal = kalt
poppo = Puppe
ija = ja
neine = meine
aut u tu = auf und zu
oa = Ohr
nade = Nase
düss = tschüß

Und natürlich auch alles andere was ich schon vorher aufgeschrieben hatte. Weiteres von Lenas Sprache folgt in loser Folge!

P1050872_pm_cali12_web