Fortschritt

…am 5.2.2008 hat Chiara ihre Füße entdeckt :-) nicht das sie die nicht schon vorher gekannt hätte, aber nun greift sie bewusst nach ihnen um zu versuchen siech diese in den Mund zu stecken.
Sieht schon lustig und putzig aus wenn die kleine das macht.

…am 7.2.2008 hat Chiara dann auch zum ersten mal mehr oder weniger bewusst die Arme nach Silvia ausgestreckt. Ich muss wohl noch warten bis ich das erste mal dran bin :-(

Powered by ScribeFire.

Babymassage Teil 2

5.2.2008 heute stand mal wieder Babymassage auf dem Terminplan. Diesmal erst eine Wiederholung von der Vorwoche und dann stand der Bauch, im einzelnen Bauch- und Kolikmassagen, auf dem Plan.
Bei der Wiederholung von ca. 20 Minuten war Chiara noch relativ ruhig und liess alles mit sich machen. Als es dann zum Bauch ging, wurde sie ein wenig nöhlig :-) na ja Babys haben eben ihren eigenen Zeitplan. So haben wir bei dem Rest eben zugehört und werden versuchen das ganze dann zu hause umzusetzen :-)