2 Jahre MyBaby Blog

Wahnsinn heute auf den Tag genau sind schon zwei Jahre MyBaby Blog rum und Chiara steuert auf ihren 2.ten Geburtstag zu.
Es ist einiges in den letzten 2 Jahren passiert und wir haben viel erlebt.
Eine hauptsächlich schöne Zeit die rasendschnell vorüber ging.
Mal sehen wie lange dieser Blog „lebt“. Geplant ist, diesen Blog so lange wie möglich zu pflegen und ihn dann irgendwann als Buch drucken zu lassen.

Strohhalm, vorne sitzen und Schnee

Es schneit mal wieder! Chiara ist immer ganz heiß auf „Nee“ und hatte heute auch gleich weider Gelegenheit dazu im Schnee zu toben…

Chiaras Gespür für Schnee - “neeee” wie sie sagt :-) - Teil X

…nach einer Stunde war dann erstmal Schluß und es ging erstmal wieder rein zum aufwärmen.
Chiara hatte ja leider gestern und in der Nacht mal wieder gebrochen :-(

Chiara kann es! was? mit dem Strohhalm aus einem Becher trinken. Gar nicht groß geübt und schon hat es geklappt.
Hatten zwar einen extra Becher geholt damit sie es üben kann, aber das brauchte sie gar nicht.

Chiara trinkt mit Strohhalm aus einem Becher

Dann waren wir mal wieder unterwegs zum Einkaufen. Diesmal ich alleine mit Chiara. Da es allerdings im Supermarkt nicht wirklich eine ruhige Ecke gab, habe ich es vorgezogen Chiara ihre heiß geliebte Banane(„Nane“) im Auto zu geben. Sie durfte dazu vorne sitzen worauf sie mächtig stolz gewesen ist :-)

Chiara beim Bananen-Snack auf dem Vordersitz unseres Autos

neue Ultraschallbilder

Es ist ja mal wieder einige Zeit vergangen und einiges passiert. Unter anderem ein paar neue Ultraschallbilder…

[slideshow id=2]

…ansonsten entwickelt sich die Kleine – ja es wird ein Mädchen! – recht gut und wird wahrscheinlich bei Geburt ein Gewicht von ca. 3000 – 3500 Gramm haben! Wahnsinn was man heutzutage alles feststellen kann.

Silvia geht es nun endlich erheblich besser. Die Übelkeit ist nun nicht mehr ganz so stark…ach ja und der Bauch wächst auch :-)