Nachimpfung Teil 3

letzte Woche war ja der dritte Nachimpftermin und damit erstmal der Letzte für eine Weile.
Diesmal ist Silvia alleine mit Chiara zu unserer Kinderärztin gegangen, da ich keine Zeit hatte.
Lief auch wieder gut und so waren wir wieder gespannt wie Chiara und ob sie überhaupt reagieren wird. Scheinbar bis auf einen winzigen Ausschlag um die Einstichstelle der Spritze und ein wenig erhöhte Temperatur haben wir zum Glück nichts feststellen können.

Guten Mutes sind wir dann ins Wochenende gegangen…

…auf einmal in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Chiara hohes Fieber bekommen – vom Gefühl her so um die 39-40 Grad. Haben nicht extra gemessen, da Chiara trotz des Fiebers fest geschlafen hat und lediglich ein wenig unruhig war.
Am nächsten Tag war dann alles wieder fast weg. Nur ein bisschen erhöhte Temperatur(zwischen 37,3 und 38,5 Grad) noch, aber ansonsten alles OK. Chiara selbst hatte das Fieber und die erhöhte Temperatur scheinbar nichts ausgemacht, denn sie ist wie gewohnt durch die Wohnung getobt. Kinder eben, die können schon einiges ab wo wir Erwachsene richtig in der Ecke liegen :-(

Jetzt ist Chiara wieder 100 Prozent fit und tobt wie eh und jeh…