Weihnachtsbaum die zweite

Gestern war es endlich soweit, schnell nach der Arbeit einen Baum holen. Ein Nordmann sollte es sein, weil der weniger pikst :-)
So haben wir uns am Nachmittag, nachdem wir unsere Weihnachtskarten fertig gemacht hatten während Chiara schlief, auf den Weg gemacht zum Baumhändler unseres Vertrauens.
Transportiert haben wir den 2,75 Meter hohen Baum dieses Jahr auf dem Dach unseres Autos…

Chiara mit der Beute, einem Weihnachtsbaum

…Chiara ist natürlich nicht die ganze Zeit auf dem Dach mitgefahren, sondern sicher in dem wieder gereinigten Kindersitz :-)

Heute stellen wir den Baum dann auf, damit sich die Äste richtig legen und morgen wird er dann geschmückt. Bin mal gespannt wie Chiara das dann findet, denn ansonsten gibt es bei uns ja keine Pflanzen im Haushalt wegen unseren gestörten Katzen.