Chiara on tour… Opel Zoo

Das Wetter war für den 20.04.2008 für gut angesagt, aber als man morgens aus dem Fenster sah, musste man feststellen, dass doch einige Wolken den Himmel verdeckten…Nichts desto trotz machten wir uns auf in den Opel Zoo zwischen Kronberg und Königstein im Taunus.
Der Besucherandrang war groß, denn dort oben im Taunus war das Wetter um einiges besser :-)
Im Opel Zoo angekommen gingen wir erstmal in das neue Giraffenhaus wo Chiara sich die Giraffen Auge in Auge ansehen konnte…

Chiara on tour…Opel Zoo - Kronberg bei strahlendem Wetter

Danach auf zum Spielplatz – Chiara liebt Sand, auch diesen zu essen ;-)
Streichelzoo haben wir uns gespart, weil dort die Ziegen doch recht aufdringlich sind und mit Baby im Arm da durchgehen dann nicht so doll ist.
Sind dann noch die komplette Runde durch den Zoo gelaufen und Chiara fand es dem Gesicht zu entnehmen toll.
Geschafft dann nach Hause, wo Chiara dann auch fix und fertig war…