Fotosafari – Teil 2

Chiara hatte ja vor einiger Zeit schon einmal eine kleine Fotosafari unternommen. Sei jagt dann mit unserer alten Nikon Coolpix L3 durch die Wohnung und schießt alles ab was ihr vor die Linse kommt. Das Ergebnis dieser Safari sieht dann mit unter folgendermaßen aus…

Chiara_Fotosafari_Teil2_web

Auch einige Selbstportraits und ganz viele wild geknipste Fußbodenbilder oder wild abgeschossene Gegenstände. Manche Bilder sind richtig gut geworden und manche doch sehr verwackelt, aber dann doch wieder so gut das man sie sich auch öfter mal ansehen kann. Die drei besten die sie gemacht habe finde ich sind diese hier…

DSCN6105_pm_web DSCN6031_pm_web DSCN5989_pm_web

Auch wenn das zweite in der Serie unscharf ist, so gibt es doch am besten wieder was Chiara mit Fotografieren verbindet. Und Action…