einfach Lena

IMG_3927_Lena_traurig_web

Lena ist Lena ist einfach Lena…

…Lena wird ja jetzt bald drei Jahre alt und es gilt mal wieder festzuhalten was Lena so alles kann, anstellt usw.

Lena spricht was das Zeug hält und gerade wenn es darum geht in Bett zu gehen, dann fallen ihr noch tausend und eine Geschichte ein die sie uns noch erzählen muss. Sie plappert dann munter drauf los um ums Gute Nacht sagen rumzukommen. Glaube nicht das sie es aus Berechnung macht, aber so ein kleiner Vorsatz ist vielleicht doch dabei.

Was Lena auch noch gut beherrscht ist schreien. Schreien immer dann wenn sie sich mit ihrer Schwester fetzt, ader ihr was gegen den Strich geht. So auch auf dem Bild, weiß nicht mehr was da war aber es war tragisch für Lena.

Demnächst versuche ich mal Lena aufs Fahrrad zu setzen und dann mal schauen wie es geht, denn mit dem Laufrad ist sie schon ziemlich flott unterwegs und sie ist immer total gefrustet wenn Chiara mit dem Fahrrad zu schnell unterwegs ist.

IMG_3841_Lena_Laufrad_web

Mittlerweile fährt sie ja Chiaras Laufrad, weil ihr kleines schon viel zu klein ist. Lena ist groß geworden, sehr mobil und hat eine Ausdauer wie ein Pferd wenn es darum geht wach zu bleiben.