Taufe – geschafft (Teil2)

Es gibt noch einiges an mehr Bildern zur Taufe. Einen kleinen Teil zeige ich hier.

2009-09-20_11-52-51_web Unser Täufling Lena in ihrem süßen rosa Kleidchen. Und nein sie hat keinen Hunger auf diesem Bild gehabt. Vielmehr lutscht sie momentan relativ oft an ihren Fingern :-)

2009-09-20_12-49-28_web Nach der Kirche bei uns zu Hause an der langen Tafel mit allen Verwandten, Bekannten und Freunden. Die weiteste Anreise hatten die Verwandtschaft aus dem Sauerland.

2009-09-20_12-49-57_web Essen fassen…diesmal hatten wir zum Glück mehr als genug für alle da…

2009-09-20_14-06-27_web Der Schwabenonkel mit Lena auf dem Arm. Sie hat sich sichtlich bei ihm wohlgefühlt.

 

Wenig später dann im Garten, weil das Wetter so schön war…

2009-09-20_15-55-10_web Chiara beim “Geschäfte machen” im Gestrüpp. Sie muss da immer Ruhe haben und will nicht gestört werden.

2009-09-20_16-21-44_web Die geschafften aber glücklichen Eltern bei einem Selbst-Portrait…

 

Bei Anna(Cousine von Lena und Chiara) geht der Trend eindeutig zum zweit Bobby Car.

2009-09-20_16-33-58_web Tiltshift Effekt - 2009-09-20_16-13-56-tiltshift_web

Auf der Wiese dann alle Kinder und Jugendlichen als Gruppenbild. Leider haben wir diesmal kein Gruppenbild von allen Besuchern geschafft zu machen :-(

Es gibt noch viele Bilder mehr, aber das würde einfach den Rahmen sprengen und außerdem kommen die alle ja auch ins Fotoalbum wenn diese endlich mal entwickelt sind.