Huepfburgenland Schwanheim

Silvia und Feli wollten sich mal wieder treffen und so haben die beiden abgemacht sich letzten Dienstag in Schwanheim am Ufer zu treffen. Dort, am Schwanheimer Ufer, sollte es eine riesige Hüpfburg geben. Ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen bis auf “was das kostet auch noch Eintritt!”. Nun da angekommen war ich allerdings überrascht, denn dort gab es nicht nur eine große Hüpfburg, sondern gleich einige, unter anderem auch ein ca. 20 Meter lange und 4 Meter breite als Zug aufgebaute.

IMG_5064_Huepfburgenland

Es waren viele Hüpfburgen, auch eine ca. 7-8 Meter hohe von der man rutschen konnte. Chiara hat alles ausprobiert, Lena nicht ganz. Manche Attraktion war Lena zu noch zu hoch.

IMG_5061 IMG_5063

Chiara auf einer der kleineren Hüpfburgenrutschen / Lena hat eine Hüpfburg für sich ganz alleine

IMG_5067 IMG_5069

Lena ganz zufrieden auf einem Trampolin, sie hat dort eine Ausdauer und kann das auch wenn sie müde ist ziemlich lange machen.

Ach ja, Feli war ja auch dabei und die hatte noch den Philipp mitgebracht, den Sohn ihrer Schwester der 8 Jahre alt ist. Lena fand ihn total klasse und er hat sich auch rührend um Lena gekümmert, wie ein großer Bruder.