Ohne Windel!

2012_04_19_16_17_P1120954

Jetzt ist es soweit. Lena macht gerade den nächsten Meilenstein klar, denn sie will seit drei Nächten ohne Windel schlafen. Also ohne Nachtwindel, denn die Tagwindeln sind ja schon lange kein Thema mehr. In der ersten Nacht hat es schon ziemlich gut geklappt und sie brauchte nur 2 Schlafanzughosen und einmal das Laken gewechselt.
Letzte Nacht(6. auf 7.5.2012) war es sogar eigentlich ganz ohne Klamottenwechsel!
Abends wenn Mama und Papa ins Bett gehen wird Lena schlafend aufs Töpfchen gesetzt und gepuschert, dann weitergeschlafen und wenn alles gut geht ist die Hose und das Bett morgens trocken. So auch heute(7.5.2012) morgen, als ich bevor ich zur Arbeit ging bei Lena schauen gegangen bin, ob das Bett und die Hose trocken geblieben ist. Bingo, alles trocken! Eine ganze Nacht ohne eingenässt zu sein und das mit noch nicht einmal 3 Jahren!

Doch zwischen 6 und 7 Uhr ist es dann doch passiert. Lena musste mal, war aber noch nicht wach und so ging es dann daneben bzw. in die Hose und ins Bett. Aber gut, ist ja noch am trainieren und dafür ist sie schon ziemlich gut.