zum knutschen

Hallo Lena, ich könnt dich knutschen wenn ich das Bild sehe…

P1050138_cut_web

…aber auch sonst.

P1050089_web P1050090_web P1050121_web P1050123_web

P1050133_web P1050135_web P1050134_web P1050152_web P1050155_web

Bilder vom vergangenen Wochenende als Silvia das erste mal wieder Arbeiten gegangen war bei ihrem alten Arbeitgeber in Frankfurt. Wir haben uns die Zeit vertrieben mit im Regen spazieren gehen, Puppen spielen, malen, Bilderbuch kucken, staubsaugen und als großes Highlight Zugfahren. Sonntag sind wir nämlich mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren um Silvia von der Arbeit abzuholen. Leider kann man Lena nicht so ohne weiteres auf dem Hauptbahnhof rumlaufen lassen, denn ratz fatz ist sie in der Menge sonst verschwunden. Lena hat dennoch gut mitgemacht, auch wenn sie zwei mal einfach nicht im Buggy sitzen bleiben wollte, aber Sicherheit geht vor. Beim nächsten Mal wird es anders und besser.