Da da daaaaaaaaaa

2010-08-13_16-24-24_web So oder ähnlich ist der Ausspruch wenn Lena irgendetwas sieht was sie ganz toll findet. Zum Beispiel die ganzen Lastwagen die man auf der Strasse sieht, oder die Müllautos die man wunderbar vom Küchenfenster aus beobachten kann. Lena hört die Müllwagen schon wenn man die gar nicht sehen kann und ist dann immer ganz aufgeregt. “da da daaaaaaa…” und den Zeigefinger in Richtung des Objekts der Begierde gestreckt. Herrlich das anzusehen mit was für einfachen Dingen man kleine Kinder begeistern kann.

2010-08-14_10-29-15_web 2010-08-12_19-19-13_webWas sie nicht immer mit so viel Begeisterung macht ist Zähne putzen, aber es gibt auch Momente dabei, in denen man sieht das auch das Spaß machen kann.

Ansonsten macht es Lena auch einen Heiden Spaß einfach nur durch die Wohnung zu rennen und dabei zu  schreien, oder sich hinter einer Ecke zu verstecken um dann mit einem Schrei wieder hervor zu kommen um jemanden zu erschrecken.

Ihr neustes Wort welches sie sprechen kann ist “dähdi” und bedeutet “Candy”.