SSW35

…gestern der Start in die SSW35! jetzt geht es langsam aber sicher dem Schwangerschaftsende entgegen :-) Jetzt werde selbst ich relativ nervös…

Nur gut das wir fast alles schon besorgt haben und soweit ganz gut in der Reihe sind. Noch ein paar kleine Anschaffungen…aber man wird ja nie so richtig fertig ;-)
Der Kinderwagen ist auch schon da – sponsort bei Oma & Opa…

Kinderwagen ist da!!!

Unser Nachwuchs, auch „Gurke“ genannt, macht jetzt wirklich ziemlich starke Bewegungen die auch das ein oder andere mal schmerzhaft sein können. Für mich ist das natürlich klasse unsere „Gurke“ so stark spüren zu können und auch ziemlich spannend.

Großartige Aktionen sind jetzt für Silvia immer anstrengender und damit auch ausgedehnte Einkaufstouren sind damit erstmal nicht so sinnvoll. Essen geht auch nur noch in kleineren Portionen, was ja eigentlich auch sinnvoller ist 8-) Dazu habe ich auch noch eine These – bezüglich des Zunehmens vom werdenden Vater ;-) das kommt dann auch bald…