U6

Ich muss ja noch schnell mal aufschreiben was im Mai bei der U6 festgestellt wurde.
Es wurde festgestellt, dass Lena zu leicht für ihre Größe ist. WAS? häää…kann ja nicht angehen. Die Kinderärztin hatte Silvia dann verordnet Lena jeden Tag 4 Teelöffel Öl ins Essen zu mogeln, damit sie Speck auf die Rippen bekommt. Meiner Ansicht nach völlig unnötig, da Silvia als sie vom Kinderarzt wieder nach Hause kam und sich das Untersuchungsheft und die Entwicklungskurve nochmal angesehen hat, hat sie festgestellt das Lena zu groß gemessen wurde.
Setzt man ihre wirkliche Größe ins Verhältnis mit dem gemessenen Gewicht stimmt die Relation wieder und dann ist Lena weder zu dünn noch zu dick, sondern genau richtig. Blöde Richtwerde und Statistiken.

P1030908_pm_cut_web Wie dem auch sei, Lena nimmt von ganz alleine das zu was sie braucht, denn nun klappt es auch mit dem Essen wie man auf dem Bild sehen kann. Kürbis und Kartoffeln sind eines ihrer Lieblingslebensmittel, aber auch Spinat und vorallem deftiges wie Hühnchen-Rindfleisch. Wenn sie dann so richtig satt gegessen ist und müde wird, dann bedient sie sich all zu gerne Chiara vollpigmentierter Puppe um diese zu kuscheln. Das dann mit so ein Hingabe, dass man fast denkt Lena wäre schon älter wie ein Jahr. Schwer zu beschreiben was ich meine, aber sie bemuttert die Puppe schon richtig.

P1030925_pm_web

Daten der U6

Gewicht: 7780g
Größe: 74cm