Lena im Garten

2011_07_16_17_38_P1090287_rahmen_web

Auch Lena ist im Garten rumgerockt und hat sich mal wieder ordentlich eingesaut, ganz so wie es sich für eine zweijährige gehört.
Erst hatte Lena sich auf die im Garten befindlichen Zuckerschoten gestürzt und alles aufgegessen was irgendwie reif aussah. Dann gab unser garten leider nicht mehr wirklich etwas her und so ging es rüber zu den Nachbarn die so gut wie nie da sind und es wurden erst ein paar Johannisbeeren geplündert und dann Sauerkirschen.
2011_07_16_16_48_P1090260_colorkey_frame_web

Von den Sauerkirschen kommt auch die schöne Farbe an Lenas Händen und sonst überall wo Sauerkirschsaft hin spritzen konnte. Sie hat eine richtig schöne Sauerkirschmatsche gemacht.

Chiara sagt im übrigen aktuell zu Sauerkirschen Sauerstoffkrischen.