Sitzung und Rezepte

200908_Chiara_lesen_toitoi_web

Versuchen Chiara so oft es geht und immer wenn wir mal dran denken und die entsprechende Muse dazu haben ohne Windel rumlaufen zu lassen, oder sie auf die Toilette zu setzen. Chiara geht auch recht gerne auf Toilette, aber sie hat sich auch schon eine Marotte abgekuckt, ich glaube von Marko, der auch immer auf Toitoi liest ;-)

IMG00112_web IMG00113_web IMG00114_web

Zufälligerweise lag eine Zeitung bei uns auf Toilette! Silvia? Hat wohl die wöchentlichen Meldungen aus unserem Ort gelesen und Chiara hat dann die liegengebliebene Zeitung abgegriffen und ganz oberschlau darin “gelesen” und hat dabei sichtlich Spaß gehabt.

Man braucht natürlich auch einen Grund um auf Toilette gehen zu können und diesen Grund liefere ich mit dem folgenden Link “Yammi Yammi”. Rezept für Pizzaschnecken hört sich lecker an und ist zudem schnell zubereitet.