Mond Mission

Im Vorfeld des Jahrestages zu Armstrongs Mondauftritt hatte Chiara trainiert! Wir waren mal in einer Filiale von dem “goldenen M” um einen Kaffee zu trinken. Nun ja, dort beim “goldenen M” steht draußen ein riesen Klettergerüst bzw. eine Kletterraumschiff, welches mit Verlaub, ziemlich siffig daher kam.
Egal, Chiara gefiel es sichtlich und sie ist trotz der hohen Temperaturen und dem ohne Lüftung ausgestatteten Klettergerüstes mehrmals da hoch geklettert. Ich musste zu allem Überfluss auch ein paar mal da hoch – mir lief der Schweiss!

Hier folgen nun Bilder aus der Kapsel…

IMG00031_web

“walking on the moon”(Police) oder “fly me to the moon”(Michael Bubble) würden hier als Begleitmusik passen ;-)

IMG00032_web 

Nach der “Mond Mission” war erst mal ein ausgiebiges Reinigungsprogramm angesagt. Wie gesagt war die “Mondkapsel” nicht ganz steril.