Manchmal geht es schneller als gedacht

Das man z.B. von jetzt auf gleich “große” Schwester wird. Chiara ist nun zu eben so einer geworden, denn am 21.5.2009 um 7:45 Uhr kam ihre Schwester Lena Mariella auf die Welt!

2009-05-21_09-24-35_web Anbei die Daten von Lena:
Geburtsdatum 21.5.2009
Zeitpunkt 7:45 Uhr
Größe 50 cm
Gewicht 3260 Gramm

Wir hatten uns ja dazu entschieden Lena im Geburtshaus Frankfurt auf die Welt zu bringen. Genauso wie ihre Schwester Chiara. Im Vorfeld haben wir überlegt was wir wenn es soweit ist mit Chiara machen. Zu unserem Glück entwickelte sich eine fabelhafte Freundschaft zu Leon und dessen Eltern Sabrina und Jürgen. So hatte wir eine wirklich kompetente Betreuung für Chiara in der Zeit der Niederkunft. Mehr zu der eigentlichen Geburt gibt es in Lenas Blog unter mybaby2.luxuskruemel.de wo es dann auch noch weitere Bilder von Lena geben wird.

Auf jeden Fall hat das mit Sabrina und Chiara super geklappt, nur soviel dazu, Sabrina kam zu uns um Chiara zu “hüten” und nahm sie dann nach Chiaras aufstehen mit zu sich nach Hause wo sie dann blieb bis wir wieder zu Hause zurück waren.

Chiara hat das alles sehr phantastisch mitgemacht und wir sind echt überrascht gewesen das alles so reibungslos geklappt hat.

Danke Chiara

Danke auch an Sabrina, Jürgen und Leon für die Unterstützung