noch mehr “best of Schlafbilder”

Wahrscheinlich weil Lena so viel weniger schläft als Chiara im gleichen Lebensabschnitt, machen wir so viele Schlafbilder von Lena. Weil sie irgendwie was besonderes sind.

P1020291_cut_webP1020293_cut_web

Letztlich hab ich es sogar geschafft Lena aus einem Einteiler schlafend auszupacken. War mit ihr unterwegs schnell um die Ecke zum Supermarkt und dachte eigentlich, dass sie bis wir wieder zu Hause sind wach bleibt. Knapp verpasst, denn zu Hause angekommen an der Haustüre ist sie eingeschlafen und da bei uns kuschelig warm mit dem Kachelofen geheizt war, musste ich sie auspacken und dabei wurde sie noch nicht mal wach!

Und da Lena so gern im Wasser ist, wird sie auch regelmäßig gebadet. Letztlich musste Lena allerdings alleine ohne Chiara baden, da Chiara wegen – ich habs vergessen – irgendwas nicht baden durfte. Hat Lena aber nicht gestört.

P1020300_cut_webP1020314_cut_web

Abtrocknen findet Lena wenn ich(Papa) es mache recht blöd und wird mit lautem Protest belohnt. Auf dem Bild war es dann Silvia die abgetrocknet und geölt hat. Zu sehen am Gesichtsausdruck.

P1020253_web Noch ein Bild was am Tag des “Knut” gemacht wurde – der Weihnachtsbaumrauswurf. Lena half beim abschmücken so gut sie konnte und wo sie dran kam. P1020279_cut_webUnd zum Schluss noch ein Bild was ich nachstellen wollte. Wir haben da eine Broschüre von einer Fotografin die so ein Bild in schön gemacht hat. Unseres ist nicht ganz so gut gelungen, da das Model so gezappelt hat :-)