Lenas Sprachattacke

Unsere Kinder sind in den letzten Wochen doch arg gebeutelt von Krankheiten. Mal eine Erkältung, dann Mittelohr und dann mal Fieber usw…

Gerade hatte Lena auch mal wieder Fieber gegen die 40 Grad, aber sie plappert trotzdem munter weiter drauflos.

Da merkt man erst mal wie zäh die Kleinen doch sind.

 

Lenas Verbalakrobatik im März 2011

fotofiert = fotografiert
dinsen = grinsen
bätten um = umblättern
Buntbifte = Buntstifte
Party banzen = Party tanzen
Butter Butter Bampfer eine Hand muss eg…ihr könnt es euch selbst zusammenreimen was das genau heisst.

Ansonsten hat Lena nun endgültig die 80cm Marke geknackt und hat endlich wieder ihre alleine rutschen Phobie besiegt seit letzten Sonntag. Irgendwie hatte sie Angst alleine zu rutschen, heisst mit einer Erwachsenen Hand an ihrer.