Verpflegungsfront

Was bitte ist das denn für eine Überschrift?! Was hat das denn mit Lena zu tun!? Gute Frage, aber genau diese Überschrift passt gerade sehr gut zu Lena, denn sie spielt wie eine wilde in Chiaras Spielküche und schenkt einen Kaffee nach dem anderen aus. In Chiaras Zimmer stehen gerade zwei neu erstandene Pjöng oder wie die heißen Stühle. Sobald man sich da reinsetzt kommt Lena und fängt an zu servieren, indem sie dir dann eine Tasse „Affee“ bringt und sie gleich wieder mitnehmen möchte um sie wieder aufzufüllen. Dabei legt sie ihren Kopf schief – das hat sie definitiv von Silvia – und fragt „mehr Affee“ wobei sie gleichzeitig fragend nickt. Ihre Frage kann man nur schwerlich ausschlagen und sagt man ihr „ja noch einen Kaffee bitte“ woraufhin Lena dir die Tasse abnimmt und lostigert um die Tasse wieder aufzufüllen.

Im Regal sitzt Lena im übrigen zum Schuhe anziehen, das macht es im Kreuz doch ein wenig angenehmer ;-)