blöder DHL Mann und Hermes Tante

Es gibt Tage an denen man jeden der zur Schlafenszeit von Chiara an der Tür klingelt erschiessen könnte.
So auch den blöden DHL Mann oder die Hermes Tante, die ausgerechnet immer dann bei uns klingeln wenn Chiara schläft und wir kein Paket erwarten. Warum klingeln die bei uns, weil meist etwas für die Nachbarn angeliefert wird, die dann meist aber nicht anwesend sind.

Blieb leider nicht aus, dass Chiara in letzter Zeit durch das klingeln an der Tür aus dem wohlverdienten Mittagsschlaf gerissen wurde – unausgeschlafen natürlich – und einer von uns(Silvia oder ich) dann die Laune eines unausgeschlafenen Kleinkinds „ertragen“ mussten.

Da mich der blöde DHL Mann und die Hermes Tante deswegen schon einige male geärgert hatten, habe ich unsere nicht abstellbare Klingel so modifiziert, dass das Klingeln nicht mehr so laut ist. Dazu stopfte ich rechts und links and dem Klingelgehäuse zwei Handschuhe in die jeweiligen Öffnungen und Ruhe is.
Ein Bild davon gibt es auch welches noch folgt…