um die Wette strahlen

2009-10-08_18-41-14_web2009-10-08_18-46-06_cosmetic_web

Kann Lena jetzt schon ganz gut und am liebsten bei Mama auf dem Arm. Auch ganz wie ihre größere Schwester Chiara spielt Lena gerne mit Flaschen und findet diese faszinierend.

2009-10-08_15-34-21_web2009-10-08_15-35-15_web

Ansonsten spielt die Kleine auch gerne mal mit einem Handy rum…

2009-10-12_19-34-06_web2009-10-12_19-34-41_web 

Kuckuck…und dann ab in den Mund erst einmal fühlen was das da für ein Ding ist. Sonst kommen nur die Hände in den Mund, oder mittlerweile auch mal der Schnuller. Dies aber mit mäßigem Erfolg und wenn dann auch nicht wirklich lange.2009-10-08_19-08-08_web Und wird dann auch meist prompt mit der Zunge wieder aus dem Mund geschoben – Hände schmecken ja auch viel besser…

Baden geht Lena auch regelmäßig und nach anfänglichem Ärger wegen zu viel Trubel drum herum klappt es nun ganz gut. Es kommt sogar richtig Freude auf, so dass Lena anfängt im Wasser auf und ab zu hüpfen. Da ist man schön leicht und kann dann sogar fast alleine stehen!

200910_nasse_maus_web Chiara nutzt ihre “Rolle” als große kleine Schwester um Lena darauf aufmerksam zu machen, dass man im Eimer nicht mit dem Wasser puddln darf, weil sonst der Boden nass wird ;-)

Damit Lena beim puddln noch ein klein wenig Ruhe hatte, hab ich Chiara auch nochmal in die Wanne verfrachtet.