es geht aufwärts!

Nach 3 langen Wochen der Krankheiten geht es langsam wieder gesundheitlich aufwärts bei uns allen. Seit ca. 4 Nächten schläft Chiara auch wieder so gut wie durch.
Antibiotika muss sie noch bis morgen nehmen und dann steht wieder ein Kinderarzttermin an – zur Kontrolle.
Hoffe die akute Bronchitis ist damit überstanden.
Silvia geht es nun auch etwas besser und ich muss sowieso fit sein ;-)

Es gibt mittlerweile wieder Zahnneuigkeiten. Chiara hat nun 12 Zähne und die nächsten sind auch schon unterwegs.
Nach den 4 Backenzähnen kommen nun die Reißzähne unten raus. Der eine machte Chiara ein klein wenig Schmerzen und scheinbar ein klein wenig Temperatur. Ansonsten zahnt sie fast ohne große Probleme.

Essen ist momentan ein klein wenig schwierig. Chiara isst nun nicht mehr alles was sie bislang gegessen hat. So haben wir es etwas schwerer mit dem was wir eventuell kochen könnten.
Was fast immer geht ist Brot mit Leberwurst, aber nur davon zu leben ist ja nicht das wahre.
Obst geht fast gar nicht mehr und Gemüse ist momentan auch nicht so der Renner.

Liegt wohl an der Entwicklung und wird sich auch wieder legen – hoffe ich…