Nee Nee Nee!

Man muss wissen das Chiara zu Schnee „Nee“ sagt und gestern war es endlich soweit. Es hatte geschneit! Chiara hatte doch tatsächlich 2 Wochen lang jeden morgen beim aufstehen immer wieder gesagt „Nee Nee“ und wir mussten ihr dann immer erklären, dass es eben nicht geschneit hat.

Der Morgen gestern war anders :-) die Welt erstrahlte in weiß und Chiara war Glücklich, dass es endlich geschneit hatte.
Silvia hatte das Vergnügen mit Chiara raus zu gehen und im Schnee zu spielen, da ich arbeiten muss.
Die Nachbarmädels waren bereits draußen und haben eine kleine Schneeballschlacht veranstalltet.

Silvia hat einen Haufen Fotos geschossen von denen ich das eine oder andere hier noch einstelle.

Chiara im SchneeChiara im Schnee

Chiara hat das alles so viel Spaß gemacht, dass sie gut 1 1/2 Stunden an der Luft war und somit ihre Schuhe total durchweicht.
So haben wir uns nach meinem Feierabend und nachdem Chiara mich an der Haustür stehen gelassen hatte, weil sie zu den Nachbarmädels gegangen ist, losgefahren um Chiara ein weiteres Paar wetterfeste Schuhe zu kaufen. Sie muss ja was zum wechseln haben, damit der Spaß nicht sogleich aufhören muss und man nur schnell mal die Schuhe wechselt.

Ja ja, ist schon der Hammer was sich mir da bot als ich gestern von der Arbeit kam. Ich kam gerade die Haustür rein und Chiara stand schon im Hausflur zur Tür der Nachbarn und hatte dort geklopft. Sah mich, nach mich aber scheinbar nicht wirklich wahr und verschwand in der Nachbarwohnung und war ca. 1 Stunde nicht mehr gesehen :-(
Es ist ja gut, das sie kein Problem damit hat bei „Fremden“ zu bleiben in Anbetracht der Tatsache, dass sie ja bei der Geburt ihres Geschwisters nicht dabei sein kann und spätestens dann eventuell für etwas länger bei jemand anderem sein müsste. Aber das es so schnell geht, dass sie ohne uns auskommt…wie dem auch sei, hauptsache die Kleine hat Spaß…