Katze aus dem Sack

Nun sind ja alle Feierlichkeiten vorbei und die sogenannte Katze ist aus dem Sack!
Wir haben nun schon seit Oktober 2008 die Gewissheit, dass Silvia wieder schwanger ist und die „heikle“ Zeit ist nun ja auch vorrüber in der man mit Informationen ehr zurückhält.
So ziemlich alle haben wir zu/um Weihnachten/Sylvester informiert, dass wir wieder Nachwuchs erwarten :-D
Chiara wird also 2009 eine große Schwester werden. Wir sind schon jetzt sehr gespannt wie Chiara das alles aufnimmt, wenn es auch von ihr so richtig wahrgenommen wird.
Momentan suchen wir nach den besten Wegen um Chiara an den „Umstand“ zu gewöhnen. Was nicht gerade einfach ist, denn noch versteht Chiara nicht alles – oder doch? wer weiß das schon so genau.
Stellen uns auf jeden Fall schonmal auf Eifersucht ein und Verhalten die damit einhergehen.
Wird sich alles zeigen und hoffentlich auch zum positiven entwickeln.

http://kids.luxuskruemel.de

Für alle die schon neugierig auf „unseren neuen Nachwuchs“ sind, können sich unter der Seite http://kids.luxuskruemel.de entsprechend informieren.