Unterwegs

…waren wir wieder relativ oft. Letzten Sonntag waren wir schnell bei Silvias Schwester um einen Schlitten und ein Bällchenbad abzuholen.
Also früh aufgestanden und auf Richtung Mosel. Kaum dort angekommen hat Chiara erstmal Annas Kinderzimmer in beschlag genommen.
Diesmal war sie von Anfang an recht locker und hat sich gleich irgendwie zu Hause gefühlt :-)
Das macht es auch angenehmer für uns und vorallem entspannter.
Haben dann zusammen gefrühstückt und uns dann im frühen Nachmittag wieder auf den Rückweg gemacht.

Jetzt haben wir zu Hause ein riesiges Bällchenbad mit gefühlten 500 Bällen drinnen. Chiara verbringt mittlerweile einen großen Teil des Tages dort drinnen :-D
Jetzt warten wir nur noch auf ein wenig Schnee, damit wir den Schlitten auch benutzen können.

Die letzten Wochentage haben ich mit Chiara mal wieder Altglas entsorgt…

Chiara wieder am Glascontainer

…und als Aushilfe im Supermarkt

Chiara und ihr erster Job

Die Verkäuferin hat unserer kleine an die Hand genommen nachdem Chiara sie gespannt angesehen hatte und ist ohne zu zögern mitgegangen. Weiß nicht ob ich das jetzt toll finden soll, solange sie nicht mit jedem mitgeht, denke ich ist es noch ok.