Baby = einen Haufen Bilder

So oder ähnlich ist es glaube ich bei jeder jungen Familie die mindestens eine Digitalkamera besitzt :-)
Monat für Monat werden unter Umständen mehrere 100 Bilder gemacht und so ist es auch bei uns.
Da entstehen dann ganze Bilderreihen bei denen es dann schwer ist sich zu entscheiden, welches der vielen unterschiedlichen und doch irgendwo gleichen Bilder man behält.
Ja ja, da digitale Zeitalter macht auch vor Babys keinen halt…

Was tun? man macht einfach von den Bildern kleine Collagen und lässt sich die dann entwickeln. So passen auf ein normales Foto dann schonmal 4-8 Bilder auf denen man dann auch noch was erkennt.

Hab da mal wieder ein paar neue Beispiele gebastelt. Einmal Chiaras Topf Session und Brokkoli Session.

Töpfe ausräumen und damit spielen macht riesen Spaß…

Chiara und ihre Topf Session

…und bei ihrer Brokkoli Aktion, bei der Chiara Brokkolistücke zum Essen bekommen hatte

Chiara liebt Brokkoli und das sieht man denke ich auch auf den Bildern