So wird Lena wach…

200908_Lena_wird_wach_web

Von Lena gibt es ja bislang noch nicht so viele Bilder hier, aber das soll sich nun ändern. Unterwegs haben wir ja normalerweise fast immer ein Handy dabei was auch eine Kamera eingebaut hat und so ist der Finger schnell auf dem Auslöser.

Mal wieder unterwegs gewesen und Lena hatte eigentlich fest geschlafen, doch irgendwann nach ein wenig schlaf wurde sie auch wieder wach und das sah dann in Bildern festgehalten so aus…

IMG00088_webIMG00089_web IMG00087_webIMG00090_web  

Erst ganz verschmitzt die Hand vor den Mund, dann sich kräftig gestreckt. Jetzt kommt ein riesen Gähnen.

Zu guter letzt dann ein breites Grinsen.

Nachdem sie dann wach gestreckt war und die Augen richtig weit auf hatte, schlug die Stimmung um und Lena hatte sofort(zack zack) hunger.

So sind sie die Kleinen, man muss sie einfach lieb haben.