stehen, stehen und nochmals stehen

Chiara ist nun 9 Monate und knapp 2 Wochen alt(!) und macht momentan immer mehr den Eindruck als wolle sie bald anfangen zu laufen. Sie will teilweise nur noch stehen und sich dann irgendwo festhalten, oder von unseren(Eltern) Händen gehalten laufen.

Uns wäre es lieber wenn sie erstmal sicher Treppen rückwärts runterkrabbeln könnte, aber wen interessiert es schon was Eltern möchten ;-)

Ansonsten ist bei unserem „Strahlekind“ alles im grünen Bereich und wir hoffen das es auch so bleibt.

Sprechen bzw. brabbeln tut Chiara auch manchmal wie verrückt. Morgens wenn sie wach wird/ist hat sie eigentlich immer gute Laune und ist sehr viel am „erzählen“. Die Unterhaltungen gehen dann in etwas so…

Mama/Papa: „Guten Morgen Chiara“
Chiara: „wah wah wah“
Mama/Papa: „hast du gut geschlafen“
Chiara: „bah bah bah“

hört sich lustig an :-D