Kinderzimmer!

waren uns umsehen nach einem passendem Kinderzimmer und hatten erst eines bei BabyOne ins Auge gefasst, aber nachdem wir in einem anderen Möbelhaus waren und dort ein noch viel schöneres gefunden hatten, haben wir uns nach einem direkten Vergleich umentschieden.

Kinderzimmer zum sponsoren! :-)

Das nun ausgesuchte Kinderzimmer ist viel schöner, aber auch teurer :-( deshalb suchen wir jetzt „Sponsoren“ :-)

Eines noch zu dem Möbelhaus in dem wir waren. Das Verkaufspersonal bei den Kinderwagen sollte mal ihre Arbeitsweise überdenken. Ich hatte mit meinem Handy verschiedene Kinderwagen fotografiert um Vergleiche anzustellen, als mich eine Verkäuferin mehr oder weniger unfreundlich in die Schranken verwiesen hat, doch keine Fotos zu machen wegen der Preise! Ich glaube es geht los, es ist doch völlig egal ob ich die Preise abschreibe oder eben abfotografiere.
Das Verhalten der Verkäuferin ist ziemlich sinnfrei und Kunden unfreundlich!

Hingegen war die Verkäuferin bei den Kinderzimmern wiederum sehr freundlich und zuvorkommend – Beratung TOP!