Urlaub ist rum…

…ja ja, das war super schön. Werdende Mutter & Vater Urlaub auf Gran Canaria :-)
Wellness Urlaub für die „Mama“ und unser kleines. Leider nur zu schnell rum.

Der Urlaub hat unserem Nachwuchs aber scheinbar sehr gut getan :-)

der Bauch ist jetzt sichtbar gewachsen und die Bewegungen im Inneren waren auch nicht ohne.

Selbst das Fliegen war scheinbar für unser kleines auch nicht weiter tragisch, und überhaupt sind bei unseren Flügen relativ viele Schwangere oder Eltern mit ganz kleinen Kindern dabei gewesen.

Absolut empfehlenswert in/um der SSW20 nochmal in den Urlaub zu fliegen.
Bilder von unserem Hotel gibt es auf www.mallorcabienen.de, weitere folgen dann noch. Nur eins schonmal vorweg:
das Hotel war klasse, gerade auch für Schwangere! Der Wellnessbereich bietet da einiges für werdende Mütter um sich zu erholen. Zudem ist das Personal auch sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen zum Teil fliessend.

Einen genaueren Bericht wird es auf www.mallorcabienen.de geben…