Im Freien

Kann man so einiges machen und auch einiges finden. Zum Beispiel haben wir erst letzte Woche bei uns im Garten eine riesen Raupe gefunden. Ich habe dann versucht herauszufinden was es für eine Raupe ist. Mein Ergebnis war dann, dass es eine Schwalbenschwanzraupe war. Eine Raupe die ich auch vorher noch nie gesehen hatte.
Chiara und Lena mussten die Raupe natürlich anfassen. Chiara etwas zärtlicher und Lena ein bisschen grober.

P1050215_Schwalbenschwanzraupe_web 2010-09-02_YEEEHAAAA_web

Dann war bei uns im Ort auch noch die 975 Jahr Feier und diese war nicht wirklich so der Brüller, außert für die Kinder, denn von Mittwoch bis Ende(Sonntag) gab es KInderbelustigung in Form von Hüpfburg, Trampolin, Kinderkarussell uvm. An einem Tag wurde auch ein kleines Western Dorf aufgebaut. Indianerzelt und Co. standen dann auf der Wiese und konnten betreten werden. Chiara und Lena fanden die Kutsche richtig toll und wollten dort unbedingt “fotoviert” werden. Gesagt getan “YEEEHAAAA”.