Speedshopping a la Chiara

Chiara flitzt gerne durch Einkaufszentren, nicht um etwa etwas zu kaufen ehr um ihren Puppenwagen/buggy auszufahren.

DSCN6293_pm_web

P1030596_pm_webNeuerdings fährt Chiara aber auch selbst wieder im Buggy, da wir einen neuen geholt haben. Diesen eigentlich für Lena, aber Chiara darf auch ab und an da rein. Nur nicht zu oft sonst verlernt sie noch das Laufen ;-) Der neue Buggy war ein Schnäppchen! Chiaras alter Buggy hat schon das ein oder andere Problem mit den Rädern und der Lenkung.

Und wenn Chiara nicht im Buggy sitzt und nicht selbst einen Buggy schiebt, dann sitzt sie auch gerne mal im Baum…

DSCN6298_pm_web DSCN6299_pm_web

Einmal Chiara im Baum und einmal Alina, ihre beste Freundin auch wenn Alina das anders sieht.

imageDann waren wir auch mal wieder bei strahlendem Samstagswetter auf dem Wochenmarkt in Frankfurt. Dort hat Chiara ein Backfischbrötchen gegessen, woraufhin sie gleich einen Ausschlag bekommen hat. Vermuten mal, dass die in der Panade irgendwas verwendet haben was dies ausgelöst hat. Damit sind Backfischbrötchen erstmal gestrichen, außer wir machen die selbst. Dann haben wir später noch an der Hauptwache Rast gemacht beim Event “Elsass in Franfurt am Main”. Chiara und Lena nutzen eine freie Bühne für ihren eigenen Auftritt…

image