Geburtshaus & Spielplatz

Für heute war Silvia zu einem Beitrag über Beikost im Geburtshaus Frankfurt angemeldet der 3 Stunden lang dauerte.
Ich habe mir extra frei genommen um mich in dieser Zeit um Chiara zu kümmern. Es war das erste mal, dass Chiara und ich für einen längeren Zeitraum alleine waren, hauptsächlich wegen dem Stillen ging es vorher nicht, oder wir haben es nicht probiert.
Ich muss schon sagen ein wenig gespannt war ich schon wie Chiara darauf reagiert so lange ohne Mama zu sein. Große Überraschung war dann, dass sie keinerlei Problem damit hatte!
Ich vermutete erst, dass sie so ca. nach 1 1/2 Stunden hunger bekommen würde und auch Mama sucht, aber Pustekuchen. Wir waren erst ein wenig Schaufenster kucken und dann noch in einem Park, nachdem sie bei mir im Tragetuch eingeschlafen war.
Ja richtig gelesen…ich benutze auch als Mann ein Tragetuch und finde dies sehr praktisch.
Im Tragetuch eingepackt sind wir dann in einen Park gegangen in dem es auch einen großen Spielplatz gibt.

Anbei ein paar Bilder auch von der ersten Chiara-Sand-Session…

Chiara im Tragetuch
Chiara auf der Parkbank Chiara auf der Parkbank und schaut nach einem Jungen der Ball spielt… Chiara auf der Parkbank…
Chiara auf einem Wackelteil Chiara das erste mal im Sand