Bewegung

Jetzt auch immer öfter von mir zu spüren sind die Bewegungen unserer „Lena“(Mariella)! Meist ist es aber so, dass wenn ich die Hand genau auf die Stelle lege die Silvia meint, dann unsere Kleine auf einmal mucks Mäuschen still ist und sich nicht bewegt.

Genau wie bei Chiara als sie noch im Bauch war. Silvia hat allerdings das Gefühl das die Kleine eine Nachtaktive wird. Immer am späten Abend dreht sie scheinbar auf und pisackt Silvia mit tritten Richtung Blase ;-)

Was auch zu mehr Beweglichkeit beiträgt ist ein Kinderwagen. Haben uns einen neuen bestellt, der auch schon zur Abholung bereit steht. Ein Racer sollte es diesmal sein, da unser erster mit dem Chiara durch die Gegend fuhr mittlerweile für Silvia zu schwer und unhandlich geworden ist.
Der Racer ist da ein klein wenig leichter und auch besser zu handhaben. Hoffentlich findet das „Lena“ ähnlich…vorallem die Farbe, ein schickes rot…