Familienkutsche

IMG_7178 Seit letzten Montag ist sie endlich da. Ein halbes Jahr haben wir gewartet und nun haben wir endlich wieder Platz im Auto. Unser altes ist auch verkauft und wir können Omi und Opi ihr geliehenes Geld wiedergeben.

Die Kinder sind total glücklich jetzt alle drei nebeneinander sitzen zu können. Henri genießt das und Chiara und Lena finden das spitze, aber auch das Panoramadach finden sie richtig gut.

Silvia ist mit der Lackfarbe nicht ganz zufrieden, aber sie hat sie selbst ausgesucht auch wenn man sagen muss, dass es im Prospekt und im Internet irgendwie besser aussah. Ich hatte ja nach der Bestellung noch eine Änderung mit der ich jetzt im Nachhinein auch nicht zufrieden bin. Ich hatte die Sitzfarben geändert von grau auf beige. Weiß nicht was mich da geritten hat, jetzt müssen wir damit leben. Der Neue ist so groß, das der Alte darin parken könnte, aber den Platz brauchen wir eben auch.