Henri – 14 Wochen 6 Tage

2013-09-13-17h04m55_Henri_1zu1

Heute ist Henri 104 Tage jung und das erste mal in einem kuscheligen Flauschanzug verpackt.

2013-09-13-16h06m03 2013-09-13-16h41m52 2013-09-13-16h56m04

Für ihn zu kalt um einfach so draußen in der Dormirella rumzuliegen während die Mädels mit Liese im Sandkasten spielen.
Henri ist jetzt deutlich mehr wach wie am schlafen, aber ist lieber auf dem Arm anstatt zu liegen. Das macht es nicht immer einfach, aber es ist auch schön, denn es zeichnet sich ja schon ab, dass die Zeit so schnell rum ist und er dann durch die Wohnung kullert.

Apropo kullern. Dadurch das er so ungern liegt ist er auch noch nicht weiter damit sich von selbst vom Rücken auf den Bauch umzudrehen. Einmal hatte er es bislang geschafft mit ein klein wenig Hilfe sich umzudrehen, aber das liegt nun auch schon wieder gut 4 Wochen zurück. Auf dem Bauch liegen ist auch meistens blöd.
Den Kopf hält er ja schon fast seit Geburt vorbildlich und protestieren kann er auch 1A.
Leider hat er ab und an noch Probleme mit dem Bauch, was aber schon sehr viel besser geworden ist im Gesamten.

One thought on “Henri – 14 Wochen 6 Tage

Comments are closed.