Mein lieber Specht

2013_05_06_18_53_P1160700 Na da hat Chiara aber gepustet. Aktuell ist Chiara ja immer noch am Flutide inhalieren, aber es wird von Tag zu Tag besser mit der Luft und die letzte Bronchitis ist auch eine gefühlte Ewigkeit her. Lediglich der Heuschnupfen könnte ihr ein wenig zu schaffen machen, doch dagegen nimmt sie Cetirizin, was eine Art Depot anlegt und ihr bislang recht gut durch die Birkenpollenzeit geholfen hat.

Das alles schlägt sich auch in ihrem fast täglichen Peek Flow nieder. Sage und schreibe 195 hat sie auf der Skala erreicht. Einen Wert den sie noch nie hatte und der uns alle sehr freut. Das ganze schlägt sich auch in Chiaras “Laune” nieder. Sie strotzt vor Kraft und Tatendrang. Zur Belohnung sah dann auch mal ein Specht bei uns im Garten vorbei…

2013_05_05_10_37_P1160680