Schlümpfe im Garten

Letzte Woche gab es ja mal ein paar Sonnenstrahlen bevor wir am Wochenende komplett flach lagen und da hatten wir uns vor dem Vatertag da wir sowieso im Garten tätig waren noch ein paar Kinder eingeladen. Lissie und Frede – bekannt als die Feder Kids – sollten unseren Garten erstürmen, sehr zur Freude von Chiara und Lena.
Ich hatte ein paar alte Bretter so gesägt, dass man sie zu einem Minikompostkasten stecken konnte. Das haben die vier dann ratzfatz gemacht und auch gleich mit dem Grasschnitt vom Vortag gefüllt.
Dann haben die vier in Windeseile geholfen den gerade erst gesäuberten Sandkasten wieder mit frischen Sand aufzufüllen.

Ich musste dann mal wieder ans Werk und Sägen, Bohren und Feilen um Lenas Hochbett rechtzeitig zum Geburtstag fertig zu bekommen. So sieht es dann Stand heut aus. Alle Teile soweit fertig die für das Bett benötigt werden.

IMG_7171 IMG_7172

Aber wieder zurück zu den Gartenpiraten die sich mittlerweile in Schlümpfe verwandelt hatten.

IMG_7143 IMG_7144 IMG_7145 IMG_7146 IMG_7147

Da haben sich die vier einen Berg Kreide genommen und die einfach klein gemahlen, dann ein bisschen Wasser drauf und sich die ganzen Hände und Füße blau gemacht. Ein Heidenspaß wie man an den Gesichtern sehen kann.