Unruhiger Geist

Das trifft es ziemlich genau. Da ist ein unruhiger Geist in Silvias Bauch, der Mama nicht wirklich Nachts durchschlafen lässt und auch tagsüber recht aktiv ist.
Habe heute gesehen, dass auch Jungen Babys süß sein können. Was sich jetzt vielleicht komisch anhört ist unseren süßen Mädelsbabys geschuldet. Wir hatten uns ja eigentlich irgendwie auf “nur” Mädchen eingeschossen als wir auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Jetzt bekommen wir noch einen Bub und damit lernen wir auch mal die andere Seite kennen wie einige es so schön umschrieben haben.

Die Welt tickt dann vielleicht ein bisschen anders. Was ich schon jetzt sagen kann ist, dass mir die meisten Klamotten für kleine Jungs so gar nicht gefallen. Einheitsblau und diese bescheuerten Aufdrucke auf den Shirts gehen ja mal gar nicht. Ich will frische Farben auch für Jungs. Orange, Hellgrün, Beige und vielleicht auch mal ein schönes Gelb. Ja und Jeans darf natürlich nicht fehlen, aber wenn dann schon eine blaue Jeans dann was frisches als Shirt. Das wird die Devise sein.

Ich glaube wir werden die Welt der kleine Jungs Mode revolutionieren.

Ich glaube Silvia wäre es mittlerweile ganz recht wenn du 2-3 Wochen früher kommen könntest. Es wird doch schon einigermaßen Anstrengend bisweilen obwohl es nur noch ca. knapp 9 Wochen sind. Also so Anfang Juni wäre ein cooles Datum glaube ich.