WAAAASSSS???

Das ist das Synonym aktuell für Chiaras Zustand beim hören. Aber von vorne. Dachten schon Chiara wäre nun auf eine Trotzwelle unterwegs weil sie oft sehr laut und patzig Antworten gab. Die Lösung warum sie so ist, ist aber ist denkbar einfach. Sie hört gerade sehr schlecht auf einer Seite!

Festgestellt hat es Silvia letzten Sonntag Nacht. Chiara hatte mitten in der Nacht gehustet und ist davon irgendwie nicht wach geworden um einfach mal was zu trinken. Da ist Silvia dann aufgestanden um sie zu wecken damit sie was trinkt. Das hat soweit auch gut geklappt. Chiara hat sich Licht angemacht und etwas getrunken und Silvia ist wieder zurück ins Bett. Nun blieb aber das Licht an im Kinderschlafzimmer.
Silvia also wieder rüber um Chiara zu sagen das Licht auszumachen. Chiara saß erleuchtet in ihrem Bett, ganz verträumt. Silvia sagte ihr ca. 3-5 mal Chiara “…mach das Licht aus und leg dich wieder hin zum schlafen”. Beim letzten mal sagte Chiara dann “JAAA MAMA…ICH TRINK JA SCHON WAS”. Sie hat also gar nicht verstanden was Silvia ihr gesagt hatte. Ab diesem Zeitpunkt war uns klar was los war. Sie hört schlecht auf einem Ohr und zwar ungefähr seit sie dieses Fieber mit Streptokokken hatte in der Woche als der Schwimmkurs war.

Seit dem hört Chiara wohl schlechter. Montags natürlich gleich erst einmal beim Kinderarzt und die hat uns dann gleich auf den HNO verwiesen. Also kommenden Montag HNO und dann wissen wir hoffentlich warum Chiara schlechter hört auf einem Ohr. Dreck im Ohr? Wasser im Ohr? Entzündung im Ohr? wir werden sehen und hören.