Jetzt ist es raus

Wir wissen nun endlich was unser Krümel ist. Wir wussten ja bislang nicht welches Geschlecht unser Baby hat. Zur Erinnerung…erster größerer Ultraschal und der Arzt sagte er wäre sich ziemlich sicher das es ein Junge ist…zweiter größerer Ultraschall und der Arzt meinte “…es könnte auch ein Mädchen sein”.
ZIEMLICH und KÖNNTE sind keine guten Grundlagen um sich auf etwas festzulegen, aber jetzt ist es definitiv.
Krümel du bist ein Junge! Jetzt geht es um die Namensfindung. Einen haben wir ja schon einige Zeit im Kopf, der wird aber noch nicht gesagt. Wärst du ein Mädchen geworden, dann hatten wir dich mit großer Wahrscheinlichkeit Marla genannt.

Noch ein paar Daten über dich:

Du wiegst jetzt ungefähr 1500 Gramm.
Du bist kein Riesenbaby denn du bist von der Größe ehr unter der mittleren Wachstumskurve und damit wahrscheinlich ähnlich groß und schwer wie deine Schwestern. Da freut sich Mama.
Laut Ultraschall bist du topfit und alles ist so entwickelt wie es sein soll.
Du bist schon kopfüber im Bauch und somit in einer perfekten Lage.

Jetzt dauert es auch gar nicht mehr so lange(10 Wochen) und wir sehen uns auch schon.

Was mich die Tage besonders “nervte” ist das Geschwätz derer die immer von “Unterstützung” anfingen. Es klang für mich irgendwie als redeten diejenigen von Erlösung für mich weil ich männlichen Nachwuchs bekomme. Dazu mal eine Unterhaltung die ich über FB machte die eigentlich alles klärt worum es wirklich geht…

fb_chat