ich hab heut leider kein Foto für dich…

Es ist und bleibt weiter spannend. Soviel zum möglichen Geschlecht unseres Krümels. Nach einem 10 minütigen Ultraschall wollte sich der kleine 900-1000 Gramm leichte Nachwuchs nicht die Blöße geben und in den Genitalbereich schauen lassen. Ist halt weiter sehr ginant. Der Doc wollte sich auch diesmal nicht wirklich festlegen bzw. konnte er es gar nicht, denn wenn man nichts sieht dann geht das nun mal nicht.
Klein Krümel hat lieber 10 Minuten lang gegen den Ultraschallkopf getreten und dabei die Beine verschränkt.
Aber es gibt auch Nachrichten die viel wichtiger sind. Krümel ist vom Gewicht und Wachstum knapp unter der mittleren Linie der Entwicklungskurve, ganz so wie es bei den meisten dritten ist.
Somit bleibt es weiter spannend und ich ganz locker…hoffentlich